Loading...

    • Kontakt - Impressum

    • Kontakt

    • Impressum

    • TSV Burgthann e.V.

    • Mimberger Strasse 100

    • 90559 Burgthann

    • 09183-3088
      1. Vorstand

Fuβball | B - Junioren (U17)

Trainer: Alexander Guth 0171-6731106
Tobias Zitzmann 0160-8888123
Dominik Müller 0177-2168336
Spielleiter: Jürgen Müller 0160-96819462
Training: Di. & Do. 18:00-19:30 Sportplatz Burgthann.
Laden...
Laden...
Seite 1/3 < 1 2 3 >
 
 

Gesamtliste

Datum Uhrzeit Was Wo Details
September 2017
26.09.17 Di 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
28.09.17 Do 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
Oktober 2017
03.10.17 Di 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
05.10.17 Do 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
10.10.17 Di 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
12.10.17 Do 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
17.10.17 Di 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
19.10.17 Do 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
24.10.17 Di 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
26.10.17 Do 18:00 Training Sportplatz Burgthann  
  • B1-Junioren der JFG Burgthann gewinnen Spitzenspiel Durch einen 4:3 Erfolg gegen DJK-SV Berg konnten die Burgthanner den Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 5 Punkte ausbauen. In einer hochspannenden Partie entwickelte sich von Anfang ein offener Schlagabtausch zweier gleichstarken Mannschaften. Die JFG Burgthann fand etwas schneller ins Spiel und konnte in der 14. Minute durch einen strammen Schuss von der Strafraumgrenze durch Felix Leis mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein technisch hochklassiges Spiel in das auch der DJK/SV Berg immer besser hineinfand. Folge daraus war der Ausgleichstreffer in der 32. Minute durch Kerim Gagali zum 1:1. Leistungsgerecht ging man mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Auch zur 2. Halbzeit fand die JFG Burgthann wieder schneller zu ihrem Spiel und erhöhte in der 50. Minute per Handelfmeter zum 2:1 durch Maximilian Dötsch. Doch auch hiervon nicht beeindruckt glichen die Berger nur 4 Minuten später durch ein Kopfballtor von Christoph Stark erneut aus. Die JFG Burgthann schaltete jetzt noch einmal einen Gang höher und drückte die Berger in ihre eigene Hälfte zurück. In der 57. Minute wurde diese Offensive belohnt und der eingewechselte Fabian Frister konnte zur erneuten Führung einschießen. Burgthann setzte seinen Sturmlauf fort und konnte nur 2 Minuten später mit einem sehenswerten Spielzug über 4 Stationen zum 4:2 durch Paul Tauscher einnetzen. Wer nun glaubte das sich die Berger jetzt geschlagen geben würden wurde eines Besseren belehrt. Sie machten ihre letzten Kräfte mobil und kamen in der 76. Minute durch einen Freistoßtreffer von Tobias Ludwig noch einmal auf 4:3 heran. Die JFG Burgthann konnte die letzten Minuten jedoch noch souverän herunter spielen und gewann am Schluss das Spitzenspiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit 4:3 und sicherte sich damit die Herbstmeisterschaft.