Gym/Turnen-Gesundheit-Tanz.

Mittwoch 08:30-10:00
Mittwoch 10:00-11:30
TSV-Gymnastikhalle
Nächster Kursbeginn am 13.12.2023 Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Übungsleiterin.
Im Yoga sind Asanas (Yogahaltungen), Atem- und Meditationstechniken enthalten mit dem Ziel, den Körper zu kräftigen, ihn durchlässig zu machen, Körper und Geist zu reinigen und die mentalen Fähigkeiten wie Konzentration, geistige Ruhe und Klarheit zu bewirken. Yoga bringt Ruhe in den oft so hektischen Alltag, es hat viele positive Eigen-schaften auf Körper, Geist und Seele. Kursdauer: 10 Doppelstunden Kursgebühren: für Mitglieder des TSV 25,-- €, für Nichtmitglieder 70,-- €. Die Kursgebühren bitte in der 1. Stunde in bar entrichten. Bitte mitbringen: Bequeme und warme Kleidung, eine Yoga- oder Gymnastikmatte, eine Decke und ein Kissen. Weitere Informationen und Anmeldungen ab sofort bei Petra Leis (s.o.) oder der Abteilungsleiterin Gisela Bittner (s. Gymnastik/Turnen - Startseite).