Förderkreis Jugendarbeit.

Jugendarbeit im TSV Burgthann. Im Oktober 2010 wurde erstmalig im TSV Burgthann ein Jugendvorstand gewählt. Voraussetzung hierfür war die Ausarbeitung und Verabschiedung einer Jugendordnung im Verein. Ausführliche Informationen zur Jugendvertretung (Vorstand und Beisitzer) und den bisherigen Projekten finden Sie unter „Der Verein – Jugendvertretung“. Zur Unterstützung der Jugendarbeit im Verein wurde 2011 der Jugendförderkreis gegründet. Zweck und Ziel ist die finanzielle und ideelle Unterstützung desJugendsports in allen Abteilungen. Verantwortlich für den Förderkreis ist jeweils ein Vorstandsmitglied des Hauptvereins sowie die/der erste Vorsitzende des Jugendvorstandes. Aktuell sind dies Heinz Kudernatsch, 2. Vorstand und Andrea Müller, 1. Jugendvorstand. Nähere Informationen zu den Zielen entnehmen Sie bitte den folgenden Seiten. Sofern Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie die Spendenzusage herunterladen und ausgefüllt zurückgeben. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Flyer zum Runterladen bitte entsprechendes Bild anklicken!!!!!!!
  • Flyer Vorderseite

• Flyer Rückseite