Loading...

    • Kontakt - Impressum

    • Kontakt

    • Impressum

    • TSV Burgthann e.V.

    • Mimberger Strasse 100

    • 90559 Burgthann

    • 09183-3088
      1. Vorstand
      Bernd Burghardt

Fuβball | Aktuelles 2018

  • Vom 19.05.- 21.05.2018 fand zum zweiten Mal das Fußballcamp des 1.FC Nürnberg auf dem Sportgelände des TSV Burgthann statt 52 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren durften sich an den 3 Tagen über professionelle Trainingseinheiten freuen. Die ausgebildeten Trainer achteten dabei immer darauf, dass sowohl der Ball als auch der Spaß bei den Übungen mit dabei war und so fiel das Feedback der Kinder und auch der Eltern mehr als positiv aus. Während des Camps wurden die Teilnehmer mit reichlich Obst und Getränken sowie mittags mit Nudeln und Schnitzel gestärkt. Am Abschlusstag wurde während der „FCN-Fußballweltmeisterschaft“ auch für die Eltern und Beteiligten gegrillt und das Camp fand einen rundum gelungenen Abschluss. Einziger Wehrmutstropfen war, dass aufgrund des Saisonendes der 2. Bundesliga die Clubspieler bereits ihren verdienten Urlaub angetreten hatten und so kein Profi persönlich das Camp besuchen konnte. Aber das klappt sicher im nächsten Jahr. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer – ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht realisierbar.