Fuβball.

Bücher
Zeitschriften, Bücher, DVD´s auszuleihen!
Kontakt: Matthias Görz 09183-901989 0174-4753301
Bücher - Buch 1 – Fussballtraining special Band 4 – Spielen und üben mit Bambinis und F-Junioren (Inhalt: Grundwissen zum Kinderfuβball, 10 Spielstunden für U6 und jünger, 10 Spielstunden für U7 und U8) - Buch 2 – Fussballtraining special band 5 – Trainieren mit E- und D-Junioren (Inhalt: Grundwissen zum Kinderfussball, 10 Trainingseinheiten für U9 und U10, 10 Trainingseinheiten für U11 und U12) - Buch 3 – Fusball von Morgen Band 1 – Kinderfussball (Inhalt: Philosopie des Kinderfuβballs, Spielen und üben mit Bambinis, Spielen und üben mit F-Junioren, Trainieren mit E- und D-Junioren, Praktische Tipps zur Trainingsorganisation, Der Kindertrainer) - Buch 4 – Sportpsychologie im Nachwuchsfuβball (Mental stark von Anfang an! Mentale Fähigkeiten entwickeln und trainieren) - Buch 5 – Kinderfuβball – Ausbilden mit Konzept 1 (Umfassende und praktische Orientierungshilfen für Bambini, F- und E-Junioren Trainer) - Buch 6 – Kinder- und Jugendfussball – Ausbilden mit Konzept 2 (Fachbuch für den Trainingsalltag mit U12- bis U15 Junioren, Spiel- und Trainingsformen, taktische Grundlagen) - Buch 7 – Fussball – Spiele mit dem Ball (Spielvorschläge für alle Altersstufen nach dem Konzept „Fuβball spielend lernen und trainieren“) - Buch 8 – 1020 Spiel- und übungsformen im Kinderfuβball (Lektionen im freien und in der Halle, Übungssammlung, Theorie)