Jugenvertretung.

Aktuelles.
  • 2017 ist angebrochen und mit dem neuen Jahr stellt sich auch der neue Jugendvorstand neuen Herausforderungen und Aufgaben. Im Oktober letzten Jahres fand wieder die jährliche “Lange Nacht des Sport” in der Turnhalle Burgthann statt. Insgesamt rund 70 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 25 Jahren, konnten sich bei den verschiedensten Sportarten so richtig austoben. Dabei wurde dieses Jahr viel Wert darauf gelegt, Sportarten ins Programm mit aufzunehmen, die auch in unserem Verein angeboten werden. So war vor allem die neue Trendsportart Jump Fit ein voller Erfolg, aber auch die „alteingesessenen“ Sportarten wie Tanzen, Tennis und Fuβball haben sich tapfer geschlagen.
    Wie jedes Jahr wurde auch 2016 wieder, wie immer unter einem leicht erhöhten Lärmpegel, der neue Jugendvorstand gewählt. Die Urgesteine Tino Trautmann, Niklas Tratt, Christopher Schmitt und Teresa Schmitt wollen es dieses Jahr noch einmal wissen und werden tatkräftig von den zwei neuen Mitgliedern Konstantin Daume und Siegfried Krebs unterstützt. Das neue Team hat sich für dieses Jahr wieder einiges vorgenommen und will mit neuen Ideen den Kindern und Jugendlichen genauso viel Spaβ wie letztes Jahr bieten. Eine kleine übersicht könnt ihr auf der nächsten Seite finden.
  • „Helau“- TSV Kinderfasching ist wieder da! Mach dich bereit für ein tolles Faschingsprogramm: Topfschlagen, Eierlauf, Reise nach Jerusalem und noch vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch um den Preis für das beste Kostüm wetteifern. Also runter vom Sofa und zeigt uns, was ihr so verkleidungstechnisch drauf habt. Info's Wann? : Am 18.02.2016 um 15:00 - 18:00 Wo? : Im Sportheim in Burgthann Eintritt? : 3 €
  • You’ve been targeted - Sei dabei beim Lasertag! Zu alt für den Spielenachmittag? Dann ist Lasertag bestimmt genau das Richtige für dich. Blende einfach mal für einen Abend den Alltag aus und kämpfe mit deinem Team zusammen um den Sieg. Und das Beste daran: Du musst noch nicht einmal für das Lasertag zahlen! Info's Wann ? : 24.03.2016 Wer ? : alle Jugendlichen ab 13 Jahre Teilnehmerzahl? : 20 Genaue Uhrzeit und Ort bekommst du nach deiner Anmeldung mitgeteilt. Um Getränke musst du dir weder beim Spielenachmittag noch beim Lasertag Sorgen machen, denn jeder bekommt ein Getränk spendiert. Und für die nötige Nervennahrung während der Spiele ist auch gesorgt! Also hast du Lust bekommen? Dann melde dich an unter