Loading...

    • Kontakt - Impressum

    • Kontakt

    • Impressum

    • TSV Burgthann e.V.

    • Mimberger Strasse 100

    • 90559 Burgthann

    • 09183-3088
      1. Vorstand
      Bernd Burghardt

Gym/Turnen-Gesundheit-Tanz.

Tanz: Mini Zumba Kids.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Tanz: Zumba Kids „Crazy-Kids“.

Für Kinder von der 1. - 7. Klasse.
Übungsleiterin: Romana Mosburger

09188-1384
Übungszeit:
Donnerstag 15:45-16:30 Mini-Zumba-Kids
Donnerstag 16:30-17:30 ZumbaKids „Crazy-Kids“
TSV-Gymnastikhalle
TSV-Gymnastikhalle
Erste Stunde am 14.09.2023 Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Übungsleiterin.
Auch zur Faschings-Tanzstunde 2024 durften wir uns verkleiden, was allen viel Spaß machte.
Die Zumba-Mini-Kids und Zumba-Kids an Weihnachten 2023
Romana Mosburger ist ausgebildete Tanzlehrerin mit langjähriger Erfahrung auch im Kinder- und Jugendbereich sowie Zumba-Instructor. In dieser Gruppe sind noch Plätze frei. Wer also Lust hat, mal reinzuschnuppern, ist herzlich willkommen. Wegen geeigneter (und bitte sauberer!) Schuhe wenden Sie sich bitte an Romana.
Wir tanzen schon sehr lange zusammen und haben schon viele Auftritte bei vielen wichtigen Veranstaltungen gemeistert. Wir sind Tänzerinnen im Alter von 7 bis 13 Jahren und tanzen Zumba mit lateinamerikansichen Zügen. Aber auch Spiele kommen nicht zu kurz. Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich.
Wir bekamen Besuch vom Vorstand. Die Zumba-Kids üben einen neuen Tanz ein. Zu Fasching durften sich beide Gruppen verkleiden, was allen viel Spaß machte. Bildergalerie: